Wir sind Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner vor Ort

E-Mail: info@asana24.de

Telefon: +49(0)7072/9279777

Marion Höppner

Das Thema der pflegenden Angehörigen wird im privaten, als auch im beruflichen Kontext immer wichtiger, denn die Situationen sind meist sehr komplex. Durch diesen anspruchsvollen Alltag stoßen die pflegenden Angehörigen oftmals an ihre Leistungsfähigkeit. Doch das muss nicht sein!

Marion Höppner arbeitet seit vielen Jahren als Heilpraktikerin für Psychotherapie und kennt die Fallstricke aus der Praxis.

In der Beratung, als auch in den Vorträgen oder Workshops geht es um Aufklärung und Hilfestellung, damit betroffene Personen nicht in die Überforderung oder gar in einen "Burnout" rutschen; erst wenn die eigene Situation bewusst verstanden wurde, können Lösungswege in der individuellen Lebens- und Arbeitswelt eruiert werden.

Marion Höppner hat sich mittlerweile auf den Bereich der psychischen Gesundheit mit Privatpersonen und Firmen spezialisiert.
marion-hoeppner.de